Dienstag, 22. Juli 2014

Leseknochen

Mein Urlaub ist doch ein bisschen länger gegangen als gedacht. Habe wunderschöne Tage auf Mallorca mit meinen Mädels verbracht. Und schwups die wups hat mich der Alltag wieder.

So nun kommt heute der 1000 Leseknochenpost. Ja, auch ich bin im Leseknochenfieber angekommen :) Finde die Knochen einfach genial. Optimal zum im Bett ein Buch zu lesen oder einfach als Nacken/Keilkissen zu verwenden.


Die Anleitung habe ich hier bei Sew4home entdeckt.


Der Stoff ist noch ein Rest von meinem Wichtelgeschenk. Finde er passt super!!!!!!

Ab zum Creadienstag und zu Meertjes




1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombi. Ich liebe ja diesen Ikea Stoff. Habe auch erst vor kurzem diese Knochen für mich entdeckt. Wie konnten wir nur so lange an diesem Trend vorbeigehen, oder?

    AntwortenLöschen