Donnerstag, 4. Dezember 2014

Junge oder Mädchen???


Ohhhh... bin ich aufgeregt! Hoffentlich weiß ich bald, ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Leider zeigt sich der oder die Kleine nicht beim Ultraschall und jetzt muss ich wieder 2,5 Wochen auf die nächste Untersuchung warten. Ist das gemein!



Da ich es kaum erwarten kann was es gibt, musste ich einfach 2 Strampler für mich bzw. später dann fürs Baby nähen.


Sind sie nicht süß?


Da die Strampler noch für mich und meine Aufregung sind, schicke ich sie zu RUMS, Kiddikram,
Meitlisache und Meertjes-stuff


1 Kommentar:

  1. Also wenn es sich so ziert, dann wird es bestimmt ein Mädchen! Näh doch einfach für Beides und das was Du nicht brauchst kannst Du dann ja immer noch verkaufen, verschenken oder tauschen.
    LG vom Hockfroscg

    AntwortenLöschen