22 in 222 Tagen

Durch den Adventskalender von kinderleichtundschoen bin ich auf die Seite von Äpplegrön und ihrer super Aktion gestoßen.

Da muss ich doch gleich mitmachen.




Kreativprojekte


  1. Rock nähen
  2. Oberteil aus Jersey mit meinem bereits gekauften Stoff nähen -->27.02.14
  3. Piccolino Teddy zum Selbermachen von Buttinette nähen (Angefangen habe ich schon)
  4. einen ganz besonders tollen Cupcake backen sind meine Ostercupcakes nicht toll geworden? :)
  5. eine Torte aus Rollfonds mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk kreieren
  6. große Patchworkdecke nähen
  7. mein Fastnachtskostüm selbst nähen
  8. einen weiteren Backkurs machen --> das werde ich nicht schaffen, habe aber dafür einen weiteren Nähkurs gemacht :)
  9. was gaaanz besonderes für MICH nähen meine ersten TONI
  10. meinen Blog aufrecht erhalten und mit Posts füllen
  11. ein Täschchen mit meinem nagelneuen Kam Snap nähen -->01.01.2014

Gut-tu-Sachen
  1. Joggen wieder anfangen ich mache jetzt Pilates :), zählt auch, oder?
  2. 10 Kilo abnehmen     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10
  3. eine Woche vegan leben
  4. eine --> zwei Wochen ohne Schokolade leben (Eine Woche ist schon geschafft)
  5. mehr trinken, besonders im Geschäft
  6. Bücher lesen             1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
  7. mehr Zeit für mich nehmen
  8. ein Wochenende mit meinem Schatz verbringen (Paris wir kommen)
  9. mehr Zeit für Freunde nehmen
  10. mit einer zerstrittenen Freundin wieder versöhnen wir verstehen uns wieder blendend
  11. einen Beautytag mit meinen Mädels veranstalten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen